Das Spiel


Erlebe die Welt mit eigenen Sinnen aus der Flatlander-Perspektive.


Ein Flatlander wacht nach einem wüsten Traum auf und sitzt auf der Bettkante. Was ist los in Schwurbelhooousen? Gestern, in der wöchentlichen Schwurbelrunde mit seinen Kumpels, tauchte die Frage auf: „Was wäre, wenn uns jemand weismachen wollte, dass unsere geliebte Erdenscheibe in Wahrheit eine Kugel sei?“ Kein Wunder, dass ihn nun Alpträume plagen. Panik steigt in ihm auf und ihn beschleicht das Gefühl, dass heute alles anders ist, als es gestern noch war. Er greift in die mondgekühlte Trolltruhe nach dem Rest seiner Mond-Calzone, um sich wieder zu beruhigen.


In diesem Moment flimmert eine Eilmeldung über den Fernseher. Seine schlimmsten Befürchtungen werden wahr, die Neue Weltorganisation beginnt mit einer großangelegten Gehirnwäsche. Jeder soll glauben, dass die Erde in Wahrheit kugelförmig wäre. Aber nicht mit ihm! Er beschließt, den Globustrollen den Kampf anzusagen und marschiert entschlossen aus dem Zimmer.





Im Spiel FLATLANDER schlüpfst du in die Rolle des angehenden Helden. Wir haben für dich die flache Erde in 3D detailgetreu nachgebildet. Du kannst dich dort frei zwischen dem Nordpol und der Südküste bewegen, die Ansichten und Gepflogenheiten des Helden miterleben und letztlich zur erfolgreichen Rettung der flachen Welt beitragen. Aber Eile ist geboten, da die Globalisten alles daran setzen, dem freien Denken den Garaus zu machen.


Es ist an der Zeit, bei der Rückeroberung der flachen Erde zu helfen! Werde ein Flacherd-Aktivist und lade dir FLATLANDER herunter.


DOWNLOAD*)


Weitere Anweisung findest du in der Flatlander-Fibel.




*) Systemanforderung: Prozessor: Vierkern-Prozessor mit mind. 2GHz (z.B.: Intel© Core i5) - RAM: mind. 4 GB - Grafikkarte: mind. 2 GB VRAM (z.B.: nVidia© GTX660) - Peripherie: Maus mit Scrollrad, Lautsprecher oder Kopfhörer - Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit) oder höher